Der perfekter Frühlingsbegleiter
Der Frühling steht vor der Tür! Endlich könnt ihr euren Wintermantel in den Sommerschlaf zu versetzen. Denn der absoluten Modeklassiker feiert sein Revival: Der Trenchcoat ist wieder da!

Die goldene Trenchcoat-Regel:
Der Gürtel wird nur geschlossen, wenn es die Temperaturen unbedingt erfordern – und das sollte im Frühjahr, wenn die beste Saison zum Tragen eines klassischen Trench da ist, hoffentlich nicht der Fall sein. Am schönsten und lcoolsten sieht er nämlich offen aus, wenn der Stoff einen lässig umweht. Den Gürtel derweilen einfach locker am Rücken zusammen binden. Fertig ist das perfekte Trenchcoat-Styling!

Color my trench
In Sachen Farbe tragen wir unseren Trench 2018 gerne in klassischem Beige, aber auch die Trendfarben der Saison wie Violett oder Hellgelb sind ein heißer Tipp! Um dem Look noch mehr Pepp zu verleihen, tauscht man den Trenchcoat-Gürtel ganz einfach durch einen passenden Taillengürtel aus. Für einen besonders femininen Look sorgt übrigens ein schönes Tuch, das den Gürtel ersetzt!

Shop gleich euren Trenchcoat-Liebling für den Frühling! Dabei könnt ihr sogar noch sparen: Denn bei unseren Partnern findet ihr Top-Labels bis zu 70% reduziert! Plant gleich hier eure Shopping-Tour entlang der Outletmeile.